Nützliches für Firefox

Eine richtig kleine, feine Extension für Firefox hat Sven Lennartz im Dr.Web Weblog vorgestellt: Scrapbook.
Mit der Erweiterung ist es möglich Webseiten oder Absätze davon lokal zu speichern, kommentieren und zu verwalten. Sehr hübsch, so als kleines Tool. Wer sowas lieber online hat, der sollte sich spurl einmal anschauen (wer es noch immer nicht kennt) – eine Art del.icio.us, welches die gelinkten Seiten auch cachen kann.
Und: Meine geliebte Tab-Erweiterung ‚miniT‚ gibt es seit ein paar Wochen auch für Firefox 1.0; eine der wichtigsten Erweiterungen (alle anderen Tab-Erweiterungen sind mir zu überladen).
Ich wiederhole es immer wieder gern: Ich liebe Firefox. 😉 —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.