Oh … Nackisch

Das kleine Blögchen hier erstrahlt im wunderschönsten WP-Default-Design wo gibt.
Grund: Ein Update von 1-3-pre-alpha das hier seit meinem Umstieg auf WordPress am Werk ist auf die Nightly von vorgestern. Grund warum es (noch) kein neues Design gibt? Weil ich des Spams überdrüßig wurde, mein (neues) Template aber erst halb-fertig ist.

Größte Schwierigkeit?
Das beseitigen der Mitglieder – ab sofort gibt es keine Mitgliederstati mehr in diesem, meinen kleinen Blog. Heißt: Hier wie anderswo geht das Kommentieren jetzt ’normal‘ von Statten – einloggen ist also nutzlos.

Noch was? Ja, aber dazu vielleicht später.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.