Längenvergleiche

Ist das eigentlich gerade hipp mit PageImpressions und -Views rumzuprollen?
IT&W, Schockwellenreiter, M-E-X-Blog… Überall stolpert man über LängenGrößenvergleiche.

Darf ich mitspielen?
BlogHaus: 59.086 Visits, 134.832 Views
medienrauschen: 157.382 Visits, 393.846 Views
RSS-Verzeichnis: 180.282 Visits, 653.266 Views
mein Blögchen: 68.699 Visits, 165.331 Views

M-E-X-Blog: über 200.000 Views
Schockwellenreiter: 140.000 Visits, 260.000 Views (Sitemeter)
IT&W: 150.000 Visits und 250.000 Views (Sitemeter)

Wann machen wir den nächsten Schwanzlängenvergleich? In 4 Wochen?

Noch als Anmerkung: Der Januar war für alle (meine) Projekte der bisher erfolgreichste. Der zunehmend wachsende Verkehr bei medienrauschen ist natürlich dem wunderbaren Team dort zu verdanken.
… und nein, diesen Beitrag konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen. Irgendwie sind die ganzen „großen“ Weblogs doch trotz TV-Berichten, Mac-Videowelle und Presse in einem Zahlenbereich der imho recht niedlich ist … Noch immer ein Randphänomen?!
(Sitemeter – kann es sein, dass der nicht zuverlässig zählt?)

Wer macht noch mit? Kommt, alles rausholen! 🙂

4 Kommentare

  1. Hosen runter!

    Thomas macht sich über das allmonatliche Ritual gewisser Blogger lustig, die stets am 1. hinaus posaunen, wie viele Besucher ihnen ihr Sitemeter (was eh nur Sissis benutzen, Männer werten ihre Logfiles aus ;-)) für den abgelaufenen Mona…
    —–

  2. Statistisch gesehen

    ist dieses Blog eigentlich ein ziemlicher Reinfall … wenn ich das z. B. mit generation neXt oder anderen gro?en Blogs vergleiche. Aber das macht ja gar nix aus, denn meine „Artikel“ sind nun mal nicht immer so brisant wie die der Anderen *g*.

    Ab…

  3. Ich denke von PIs zu reden ist doch Schwachsinn in diesem Umfeld – die spielen maximal in enorm großem Ausmaß eine Rolle wenn’s um die Serverlast geht oder wenn man im großen Stil Werbung verkaufen will.

    Was für mich zählt sind UVs (Besucher).

    Grüße,
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.