IE 7 doch nicht nur für Longhorn?!

Ihhh es lebt:

Bill Gates gab gestern auf der RSA Conference in San Francisco bekannt, dass sein Unternehmen demnächst eine neue Version des Browsers Internet Explorer auf den Markt bringen wird […] Internet Explorer 7.0, soll bereits im Sommer in einer Testversion erhältlich sein, und neue Sicherheitsfunktionen gegen Spyware und Identitätsdiebstahl enthalten

Das es einen neuen IE geben würde war ja schon bekannt, neu ist, dass man den IE 7.0 nun wohl doch auch als Stand-Alone-Programm für andere Win-Systeme als Longhorn ins Rennen schickt. Ich hab Angst. [de.internet.com] —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.