Wists, Bookmarks sozial und bebildert

Schöne neue Spielerei entdeckt; lt. Nick ‚Microcontentpapst‘ Denton ganz frisch:
Wists – visuelle, ge-tag-gte Bookmarks.

Das Ding ist cool (meine Testliste), weil Bilder ab und an mehr sagen als eine Beschreibung; vor allem wenn man es ‚eilig‘ hat. Natürlich ist ‚Wists‘ auch sozial und man kann Bookmarks per RSS abonnieren – gehört ja für Bookmark-Manager schon zum guten Ton 😉

Gemacht hat es David Galbraith.
… und es ist noch beta. Einerseits weil heute alles Beta ist, was online geht (auch das gehört zum guten Ton heute, meint man) und andererseits weil nur so Fehler wie You have an error in your SQL syntax near ... auftauchen dürfen oder das System so langsam sein darf, wie es ist – ohne dass sich der Nutzer aufregen kann, steht ja ‚beta‘ dran … 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.