CSS Portale

Würde unmatched style halb so oft CSS-Seiten vorstellen wie seine Kleider wechseln, wäre es eine täglich mehrmals aktuallisierte Ressource (*Übertreibung*).
Was ich sagen wollte: unmatched style, Version 3 ist live.

Abgesehen davon sind die ‚großen‘ CSS-Design-Portale derzeit alle wenig gepflegt … Mein Lieblingsportal derzeit ist CSS-Mania, da gibt es wenigsten regelmäßig auf die Augen …

Aus meiner Idee eines deutschen CSS-Design-Portals ist übrigens bisher nichts geworden. Alle Leute die mal hinter den Büschen hervorgesprungen sind und geschriehen haben ‚Ich mach es‘ sind *verschollen* (bedeutet: Ich höre nichts, dass jemand an einem solchen Projekt sitzt; ich hatte ja bisher immer gesagt ich mach nicht mit) … Also werd ich doch mal was selbst machen?!
Jemand Lust? Diesmal aber bitte wirklich nur wer Lust hat … Ich stell eine ExpressionEngine, Domain und Webspace hin und wir bloggen im Team. Schwerpunkt sollte evt. Deutschland sein … Sowas wie CSSDesign.se (gerade off*]) nur für Deutschland; so langsam kommt man auch hier auf den Geschmack … Eile übrigens ist nicht geboten.
Wer mag (gern auch Pixeltänzer): Es gibt hier Kommentare, ansonsten steht hier wie man mich erreicht.

* Update um 15 Uhr: Auch CSSDesign.se hat heute ein neues Kleid an. Ebenfalls Version 3. Relaunchitis.

Ein Kommentar

  1. Bin gerne dabei. Schaffe es selbst nicht, meine eigene Liste auf http://piepmatzel.de/ aktuell zu halten. Im Team geht’s bestimmt besser. Wie man sieht, mangelt es mir stark an Zeit (wie wahrscheinlich jedem). Hoffe, der Stein ist noch nicht zu weit gerollt und ich kann noch aufspringen. Bitte meldet euch, wenn ihr noch Hilfe gebrauchen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.