Links? Braucht keiner.

Großes Internet: PC Professional bringt einen Artikel über Weblogs und schreibt dabei auch gleich über das eigene. Nur einen Link setzt man nicht. Wozu auch. Links werden sich eh nicht durchsetzen.

… Deswegen gibt es den Link [zum Artikel] hier mit richtigem Service: Zum kopieren.

[Update 17:45 Uhr] Link zum Blog der PC Direkt (nach Suchen mit Google)

9 Kommentare

  1. > Ist eigentlich das WP-Standard-Html für Kommentare bei dir erlaubt?

    Yup 😉 Du warst nur in der Moderation weil Linkanzahl >= 2 😉

    An das Arbeitsamt habe ich bei diesem Beitrag übrigens vor allem gedacht 😉

  2. @Thomas

    Danke fürs optische einkürzen des Megalinks.
    Wegen der Moderation fragte ich gar nicht. Eher schon deswegen, weil ich dann den Link über einen a href selber hätte „kürzer“ machen können.

    @Boris
    Tja, wieder son neumodisches Zeug glaube ich. Aber wie gesagt, „glaube“ ich, in freier Wildbahn habe ich ich sowas noch nicht gesehen 😉

  3. Unter Linux ist das übrigens kaum mehraufwand: Ob ich jetzt nur klicke, oder doppelklicke und dann die mittlere Maustatse betätige….

    Ich wäre für einen „Tag zu ehren der (Hyper-)Links“ – ohne Links 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.