Blog Dir den Tiger

Mit BlogTiger gibt es einen neuen Weblog-Hoster in Deutschland. Die Blogs dort sind kostenlos, basieren auf der Software ‚Wordpress‘ und bieten rund 50 Standard-Vorlagen.
Eine eigene .de-Domain gibt es optional für 7,50 Euro.

Wie das Programm finanziert wird? Gute Frage. Banner jedenfalls gibt es nicht. Hinter dem Angebot stehen Frank Hennlein (lt. Eigenauskunft Suchmaschinenoptimierer und nicht ganz so fern von Thomas Promny; ob der Tatsache dass das BlogTiger Support-Forum im BloggerForum gehostet wird) und Frank Müller.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich wollte mich ersteinmal für die nette Erwähnung bedanken. Andere Bloggerkollegen scheinen es für nötiger zu halten auf diesem Service und den anfänglichen Bugs herumzuhacken.

    Schön dass es in der Blogger-Gemeinde auch noch normale Menschen gibt.

    Thomas Promny ist ein befreundeter Webmaster und die Tatsache dass er ein bloggerforum betreibt und unser Supportforum hostet finde ich persönlich als zugewinn für die User von unserem Service – diese finden hier Antworten von erfahrenen Bloggern.

    Gruss Frank

  2. Sehr geschickt ist in jedem Falle das Domain-Angebot, vielleicht soll darüber eine kleine Refinanzierung stattfinden. Ansonsten finde ich den Blogtiger für ein Gratisangebot gar nicht einmal schlecht. Gespannt darf man auf die Blogger sein, die das Angebot nutzen werden ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.