“Wir sind Papst!” Spiegel lern Blogs zu lieben

Mich noch gewundert, warum der Link zu www.eye-said-it-before.de heute morgen bei meiner täglichen Blogrunde in einer Fehlerseite endete. Und dann surfte ich beim Spiegel vorbei, und fand die Erklärung: Wir sind Papst. Ganz groß im Teaser der Spiegel Online-Seite.

Lern Spiegel doch, Blogs gern zu haben? (Im Spiegel-Artikel „erzählt Malcom; Zitat: „Der folgende Text ist ein Gastbeitrag des Bloggers Malcolm Bunge.“)

Aber die Server sind heute alle etwas schrumpelig: Blogg.de ist seit Stunden per Ping nicht erreichbar und der Server von Malcom hat zumindest teilweise den Geist aufgegeben. Mehr Power!, Leute. Bitte.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.