Tagging. Kommt. Ist da.

Tagging ist hipp, in, toll, dufte, prima, mode, klasse, geistreich, unentbehrlich, sinnvoll, geil, …

    Das als kleine Einführung.

    Und wo kann man überall ‚taggen‘?

Und wo werden Tags verfolgt?

Habe ich was vergessen?
Was kann man sonst noch Taggen? Dokumente? Filme? Musik? Rezepte? …? …?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Was ist taggen? (Ich tagge, du taggst, er sie es taggen, wir haben getaggt…)

    Taggst du schon oder bloggst du noch? Oder beides oder besser doch nicht?

    Taggbbloggen?

    Muss man das machen? Und wenn ja, für wen, bei welchem Wetter und bis spätestens wieviel Uhr?

    Bekomme ich irgendwo Rabatt dafür oder Treuepunkte? Wenn nein, muss ich das bei der nächsten Steuererklärung angeben?

    Wie leicht zu sehen, bin ich voll im Bilde, schaue aus selbigem hervor und lasse das ganze Thema sanft und ungehindert an mir vorbeizischen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.