Loomes goes Weblogs

Der Webspace-Provider Loomes bietet jetzt ebenfalls Weblogs an. Und um das der Welt mitzuteilen, kann man bis 30. Juni das Starterangebot nutzen: Ein Kombi-Angebot aus einer .de-Domain, 15 MB Webspace, 10 Mailadressen und einem Weblog. Preis: 99 Cent/Monat plus 0,00 Euro Einrichtungsgebühr.

Als Plattform für die Weblogs dient das erst vor kurzem aufgebesserte 21Publish, mit dem man eigene Weblog-Communities für Firmen, Vereine oder auch Klassenzimmer aufziehen kann.

Bloggen kann man damit übrigens auch (kostenlos) im BlogHof (, der ein Gemeinschaftsprojekt von 21Publish und mir ist).

3 Kommentare

  1. Apropos Bloghof: Der hat aber eine ordentliche min-width, oder? Ich hab’s mir gerade auf meinem iBook 1024×768 angesehen (Fenster nicht ganz im Vollbild) und die rechte Leiste der Seite war nur mehr an ein paar wenigen Buchstaben zu erkennen…

  2. Das Design ist so angelegt, dass die rechte Spalte bei 800×600 unter dem linken Text verschwindet; bei 1024xirgendwas sitzen die beiden Spalten dann hübsch nebeneinander, bei jeder anderen höheren Auflösung rutscht die rechte Spalte immer mehr vom linken Text weg; bei einer Auflösung irgendwo zwischen 800x und 1024x sieht man die rechte Spalte entsprechend nur „halb“ (oder viertel, oder …)

    Das Design da wird sich allerding bald ein wenig ändern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.