Das Leben, als solches

Das Beste und Schlechteste am Leben ist die Veränderung. Es gibt immer Punkte, an denen man steht und die man passiert, wo sich Dinge dramatisch ändern. Nun gut. Warum also nicht das beste Jahr ebenso krönen wie das schlechteste? Durch den Sommer, durch den Herbst und dann bekomme ich dieses Jahr – nicht pünktlich aber in absehbarem Rahmen danach – zum 25sten eben nochmal ein ganz besonderes Geschenk.

Der Relaunch des RSS-Verzeichnis verzögert sich ein paar Tage, man möge es mir nachsehen; ich muss mich jetzt ersteinmal um die ‚Verpackung‘ des Geschenk kümmern, Mann muss ja vorsorgen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.