Mobiltelefone nur zum telefonieren?!

Ich kenne viele Menschen die sich über diese Nachricht freuen werden:

Der britische Mobilfunkkonzern Vodafone hat seinen neuen Service „Vodafone Simply“ angekündigt. Gemeinsam mit dem französischen Handyhersteller Sagem werden dabei zwei Mobiltelefone angeboten, die […] ausschließlich zum Telefonieren und SMS-Schreiben [geeignet sind]

Ich fass es ja nicht, da hat wirklich mal ein Unternehmen auf ein Need des Marktes reagiert? Aber warum erst jetzt? Ich kenne genügend Menschen die sich über die zunehmende Feature-itis bei mobilen Telefonen beschweren und sich ein Handy „nur zum Telefonieren“ wünschen.
Mal sehen, wann die anderen Anbieter nachziehen, Zeit wird es! Simplify your Life

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. In der Schweiz ist Sunrise auch erst gerade auf diese Idee gekommen und lanciert Yallo als entsprechendes Angebot (SMS und Telefonieren only, kein MMS, kein WAP, etc.)…
    Allerdings gibts dort kein Handy, sondern einfach nur ein günstiges (?) SMS- und Telefonieangebot. Das Handy muss man selber mitbringen.

    Lustig: Sunrise, welches zu Tele Denmark gehört, lanciert ein Produkt und Swisscom, als Vodafone-Partner, erhält kurz darauf ein Marketing-Instrument um Gegensteuer zu geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.