Selbstlos

Im übrigen bin ich einer dieser modernen, vollkommen selbstlosen Väter, die sich tatsächlich am Wochenende konsequent frei nehmen. Bin ich ein Toller?
Danke. Danke. Danke, für den Beifall von dort hinten!
Danke auch aus dem Krankenbett heraus an meine Cheffes, die mich am Wochenende so konsequent frei nehmen lassen. Ist ja heute nichts mehr selbstverständlich hier. In diesen Zeiten.

(Nee, sorry musste sein, nachdem hier gerade eine dieser toootal hippen Doku-Soaps über den Bildschirm flackerten in deren Genuß man kommt, wenn man zu Hause hockt und bei der man tief im Inneren irgendwie sehr dankbar ist, eine Arbeit zu haben; nur um sowas sonst nicht schauen zu müssen … Jedenfalls war der Papa dort ein toootal Lieber, weil er seiner Frau eine halbe Stunde Auslauf am Tag gegönnt hat (Jogging-Halbstündchen, aber er traut ihr glaube ich auch nicht sooo sehr, er hat den Hund mitgeschickt) und sich am Wochenende konsequent frei nahm um mit seiner Familie zusammen zu sein. Toller Hecht. Echt. Hat meine vollkommene Bewunderung. Wirklich. Ja. Hör ich jemanden lachen? He, verbiete ich mir! Das ist ein gaaaanz toller Mann, weil er sich am Wochenende so vollkommen aufgibt … Sich und seinen Beruf.) —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.