Thomas redet. Zwei.

Thomas redet zum zweiten Mal (Podcast Numero Uno ist schliesslich schon 3 Wochen her …)
Diesmal mit wenigeren ‚aehm’s (im ersten Teil des Podcast), (zu leiser?) Hintergrundbegleitung, einigen Tonspitzen und in ausführlichen 18 Minuten.

Es geht um Glen A. Larson, den Highwayman und den Film ‚Route 66‘.

Jetzt HÖREN (16,4 MB)
Speicherplatz und Traffic werden wieder von Podhost übernommen. Danke!

Beim Dritten Mal wird alles besser …, ich verspreche, das nächste Mal noch weniger ‚aehm’s einzubauen und mein Micro besser einzustellen!

… wer die Anzahl aller ‚aehm’s zählt und als (3.+7.)ter hier in die Kommentare postet bekommt als erster Mensch außerhalb des medienrauschen-Teams ein T-Shirt aus der medienrauschen-Mode-Kollektion – sobald diese fertig ist -, oder ein Freibier beim medienrauschen-Treffen am 05. August.

Links zu den Themen im Podcast
Ringfahnung.de: „die verbalen inkontinenzen von Thomas Gigold
Bei IMDB:
Glen A. Larson
Sam J. Jones
The Highwayman
The Fall Guy
Flash Gordon

Route 66 Der Film

Tellerrand, ausgezeichneter deutscher Podcast.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Wie? Keiner will ein Bier oder ein T-Shirt? Na dann erhöhe ich die Anzahl der Kommentare ganz uneigennützig mal auf zwei. Möge der Dritte etwas gewinnen…
    Ich bin ja somit Zweiter, da gibts nix zu gewinnen und drum… ich hab‘ keine Ahnung wieviele äähms es sind… ehrlich… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.