Blog zu Verbraucherrecht, von space.42

Joachim Geburtig ist Jurist. Aber einer von der netten Sorte: Er beschäfftigt sich mit dem Thema Verbraucherrecht. Und darüber schreibt er jetzt. Bei space.42.

Mit „Verbraucherschutz aktuell“ gibt es nach der Revitalisierung von GadgetMania das zweite frische Weblog von space.42 diese Woche.
Das Blog von Joachim Geburtig informiert täglich aktuell über Neues zum Thema Verbraucherschutz. Neben diversen Gerichtsentscheidungen gibt es aber auch tagesaktuelle Themen aus der Verbraucherwelt.

Ich wünsche Euch viele nützliche Informationen, die Ihr als Verbraucher mitnehmen könnt. Ansonsten gilt: Wir freuen uns über Feedback, Kritik, Anregungen und Tipps!

Kommt noch was? … Ich schau mal in meiner Blogbox nach!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.