Handy mit ÖPNV unterwegs

Dumm wenn man sein kleines mobiles Telefönchen irgendwo im ÖPNV einsam zurück lässt … Dabei war das SonyEricsson T610 so schlecht nun auch nicht, dass man es gleich wegwerfen müsste.
Leider scheinen sich darüber hinaus meine Zweifel an der Ehrlichkeit der Menschheit zu bestätigen, denn offenbar hat das kleine Telefönchen noch keinen Weg zu einem Fundbüro gefunden … Schade.

Mmh … jetzt entweder auf das ziemlich genau zwei Jahre alte Siemens C55 zurück greifen oder ein wenig investieren und gleich zum K750 greifen, wo ich das doch erst Ende des Jahres anvisiert hatte …

Wer mich dieser Tage also auf dem mobilen Wege versucht zu erreichen soll sich nicht wundern, ich bin derzeit nicht mobil. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.