Bürosport

Nach unserem Umzug von Etage 1 ins große Dachgeschoss hier in der Firma überlegt man sich ja durchaus, was man mit all dem Platz macht … Die neuen Schreibtische können ja nun nicht der einzig sinnvolle Platzverwalter sein, den es „hier oben“ gibt.

Office Putting – Bürogolf – wäre eine ganz schicke Sache. Platz optimal genutzt und auch noch „Spass“ dabei … Fehlt nur noch die Golf-Ausrüstung, aber Cheffe puttet ja auch gern, da sollten wir mal reden … 😉

Ansonsten haben wir hier auch schon über „Bürostuhl Rally“ nachgedacht. Nach der Urlaubssaison hier sollten wir das mal austesten …

Was für ‚lustitsche‘ Spielchen für den beschäfftigen Coder mit großem Büroraum gibt es denn sonst so noch? 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Bürogolf in der kleisten Hütte!

    Unter http://www.bürogolf.de findet du ein Online-Spiel. Eine Runde Golf durch die Reithalle Hannover. Anmeldung zum Offline-Turnier ebenfalls möglich.

    Ansonsten: Es gibt Gartenkegelbahnen aus Plaste, macht nix kaputt. Könnte Spaß machen. Kennst du das Spiel mit den Münzen? Abstand von der Wand halten und ranwerfen. Näher dran gewinnt, Kohle weg. Geht auch mit Golfball und Putter. Die gewonnen Bälle kannst du auf dem Golfplatz verschießen.

    Liebe Grüße aus Hannover!
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.