Tipp fuer den Verkehr

Auch mal prima: Dialog aus „Schulmädchen“, Staffel 2 Freitags bei RTL

“Ich bin überfällig, und mit Freßattacken hab’ ich schon”
“Das heißt nichts, ich eß’ auch immer soviel. Versteh’ auch gar nicht, warum ich mit Oralverkehr so Probleme habe, geht ja eigentlich ganz schön viel rein.”

Der männliche Leser kann sich den Praxistipp, den ich an dieser Stelle nicht noch einmal explizit aufführe, bitte selbst aus diesem Dialog filtern.

Danke für die Aufmerksamkeit (an der Theorie der FAS, es gebe solche Dialoge unter 17jährigen nicht möchte ich an dieser Stelle hier einmal deutlich zweifeln …) [via Sebastian] —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.