Jetzt Sie

Vor drei Jahren habe ich mir den Mund über das Duell fusselig geredet. Ja echt. Kann man hier auch noch nachlesen. Dieses Mal? Hab ich keine Lust …
Meine Wahl habe ich bereits vor der Wahl getroffen, und mein Kreuz ist seit geraumer Zeit gemacht. Frau Merkel hätte lustisch tanzen    können und mein Kreuz nicht wegbekommen, weder auf dem Papier noch in meinem Kopf.

Wählen gehen, und vorher nachdenken. Das ist wirklich wichtig.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. @Lasik
    Nicht? Muss auch nicht … Wir sind ein freies Land, jeder kann seine Wahl treffen die für ihn richtig scheint oder ist.

    Den Link zu der Spam-Seite habe ich aus deinem Kommentar freundlicherweise einmal entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.