Das große IAABlogger Kart Race

Auf der IAA wird es am Wochenende spannend: Das Duell der IAABlogger steht an!
Ich warf Dominik den Fehdehandschuh hin, und er nahm an!
Damit kommt es auf der IAA zum großen IAABlogger Kart Showdown.

Ich bin noch nie Kart gefahren. Mal sehen ob sich die unzähligen virtuellen Trainingssessions auf den Formel 1-Strecken dieser Welt bewähren können und die verspielte Lebenszeit damit irgendwann einen Nutzen hat …

… vielleicht können wir das Tunier ja sogar am Freitag veranstalten, wenn mehrere Blogger vor Ort sind und in einem ShotOut antreten können.
Mal sehen was sich da machen läßt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.