Sonntag

Sandra Wiegard lädt am kommenden Sonntag zur Bloggerwahlparty mit WLAN ein. Start: 17 Uhr, Bedingung: Willkommen sind Blogger und Blog-Leser, die Speisen oder Getränk in der Farbe Ihrer Partei mitbringen. [via Mike]

Pommes nur rot, nur roter Traubensaft und keine Lakritz. Wird die Ernährung an diesem Abend dann nicht ein wenig einseitig 😉

Ich übrigens werde den Sonntag-Abend gepflegt in … ähm, ja. Wo werd ich Sonntag Abend eigentlich sein? Na, mal sehen. Irgendwo in Frankfurt. Vielleicht muss ich später am Tag ja auch noch springen, mein Abstiegsplatz für den Aufenthalt in der Messestadt scheint sich gut zu eigenen dafür …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.