Super Power Mega Tolly Toys

Mit ziemlich verstörtem Blick heute vorm Fernsehen gesessen und angesichts der Werbung beim Zappen nach SuperRTL (oder war es Nick?) nicht weiterschalten können.
Mein Gott, was gibt es alles für Müll auf dem Segment Kinderspielzeug …

TycoRC preist gerade den ‚Bio Shocker‚ an. Stunt-Fahrzeug und „Grusel-Charakter“ in einem. So etwas hat es noch nie gegeben! […] Er kann sich durch Knopfdruck in ein Monster verwandeln!

Prima. Muss man unbedingt haben … Ach, was war das damals schön, mit Holzspielzeug, Matchbox und Cowboy-Figuren. Aber klar, wir hatten ja nix. Damals …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Hab ich neulich auch gesehnen und mich gewunder, wieviel Schrott man in 5 Minuten werbezeit eigendlich senden kann. Da wird mir der ORF richtig sympatisch ohne Werbeunterbrechungen im Film
    —–

  2. Ich Julian (8 Jahre) finde dieses Teil echt geil!
    Ich spiele auch mit Matchbox Autos und bastele viel mit Papier und eine Holzeisenbahn haben wir auch. Es muss doch aber auch noch was neues geben? Ihr seid Erwachsene, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.