Wieder da …

Böses Aua heute bei Lambda heute, weswegen subjektiv die Hälfte der deutschen Blogwelt nicht erreichbar war, das Team von medienrauschen schon panisch zusammenzuckte und die Literaturblogger leider nicht ganz so live von der Buchmesse berichten konnten.

Sorry for that, girls and boys.

Mein Vertrauen in all-inkl hat es trotzdem nicht erschüttert, auch wenn mir dadurch heute Einnahmen entgangen sind. Ausfälle gehören zum Leben im Netz. Und nachdem Arcor in den letzten Tagen Zugangsprobleme hatte, ist es nur konsequent, dass die Probleme diesmal von der anderen Seite kommen … Im Gegensatz zu AEG-Mitarbeitern kündigt ein Switch, Raid oder MySQL-Server seinen Streik nur selten vorher an …

Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt laufen. Welcome back.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.