… von Vorbildern. Heute: Creative Weblogging

Ok. Eigentlich sollte ich die Klappe halten. Wirklich. Sollte ich.
Aber ich kann es nicht. Creative Weblogging hat die erste Finanzierungsrunde hinter sich und nebenbei ein paar hundert Dollar investiert um die Website von Weblogs Inc zu kopieren.
… wie gesagt, ich sollte meine Klappe halten. Eigentlich.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Vielleicht sollten wir wirklich kreativen Blogger so etwas ja tatsächlich schweigend übergehen, aber wenn mir da unwillkürlich solche Titel einfallen wie:

    »Creative Ripping Off«

    Dann muss ich das eben einfach mal kommentierend loswerden…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.