Blogging for Money? Nun …

Ich glaube Kommerzbloggen ist nur was für Neustarter … Nach fünf Jahren bist Du einfach scheisse zu faul, relaxt und uninteressiert um dauernd mit dem einen Auge auf die 200 anderen ach so wichtigen Blogs und mit dem anderen Augen nach Buzzwords, Trends, Refern, Statistiken, Technorati-Rängen und dem ganzen Mist zu schauen …

Ich glaube jetzt kommt „Businessblogging 2.0“ („BBlog 2.0“, muss ja griffig sein).
„We do it, ‚cause we are cool.“
Scheiss aufs Geld …

(Nein, die steigenden Zahlen auf meinen Werbe-Umsatz-Konten behalt ich trotzdem)

Hallo, ich bin käuflich.

Glücklicherweise ist das Jahr bald zu Ende, da bin ich dann endlich mit diesem Aufräumen da fertisch … —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.