AJAX Buch kostenlos

Das noch recht frische Buch (und erste deutschsprachige zum Thema) AJAX – Frische Ansätze für das Web-Design (kam im Oktober) aus dem TEIA Lehrbuchverlag gibt es jetzt auf den Seiten des Verlags auch kostenlos als HTML-Version zum konsumieren. Die Print-Ausgabe kostet 16,95 EUR, selbst das ein vertretbarer Preis, wenn ich mir so manch anderen Tech-Titel anschaue … [via Dominik]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Super Sache hätt ich nicht gedacht das Bücher schon kostenlos online verfügbar sein können, wenn sie noch im Laden stehen, vorallem bei dem Thema…
    Na ja man kann halt doch an Wunder glauben oder zumindest sich über den tollen Tipp freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.