… brauchen wir noch ein wenig für

Bis dahin brauchen wir noch ein wenig: The Blog Herald wurde für 72.000 US-$ verkauft. Schick! Gratulation!

… wir brauchen hier noch ein wenig in Deutschland bis ein Blog für 72.000 Dollar verkauft wird; die Domain für ein nie Angefangenes ging hierzulande bereits für ein Prozent des Blog Herald-Preises weg. Ein Anfang?! 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Was für welche denn? 🙂
    Thomas, hab ich das richtig verstanden, dass jemand für eine nicht genutze Blog-Domain von Dir über 700 Kröten ausgegeben hat? Was für ein Freak.

  2. Echt, Herr Kris? Aber verkauft hammses nich, das is halt wieder was anderes. Ich glaube auch hohe Gebote haben durchaus auch was mit der Sprache zu tun … Englisch kommt da einfach „besser“ …

    Nein, Moe. Business. Und durchaus ein old-economy-realistisches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.