Offline Post vom Offline Blog

Thomas hat heute Post bekommen. Eigentlich nichts, über das sich lohnt zu schreiben. Ich bekomme schließlich täglich Post.
Diesmal aber war es eine Postkarte. Und Postkarten sind in Zeiten von E-Mail durchaus etwas Besonderes. Seltenes.
Sie kam von Frank, Heiko, Ralf und Klaus-Martin. Nette Jungs scheinbar, denn ich kenne sie nicht. Trotzdem fand ich die Karte sehr sympathisch. Virales Marketing für ihr marketing-blog.biz. Schöne, weil nicht aufdringliche und doch neugierig machende Werbung. Mehr davon. Persönlich unpersönlich.
Vom Blog, dass versucht, sich als 1. Offline-Blog der Welt zu positionieren, ich bin gespannt wie das aussehen wird …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. thomas: Als was denn? Als „Springblogger“ ,)

    joerg: Die Postkarten waren persönlich adressiert (well, sort of), da hilft dir der Aufkleber nichts.

  2. … editiert ! …

    Fa. Postkarte-verschicken.de GbR
    Axel Müller & Manuel Schmid
    Rotloewengasse 1
    97070 Wuerzburg
    Tel.: 0931-3537251
    Fax: 0931-2989015
    Email: .(JavaScript must be enabled to view this email address)
    Web: http://www.postkarte-verschicken.de

    … spamt gern fremde Weblogs voll. Ich habe seine hier rein kopierte Pressemeldung entfernt.

  3. na super…offensichtlich hat Herr Müller auch hier seine Spuren hinterlassen…und sich dann noch persönlich aufregen, wenn man Kommentare löscht, weil man Werbung unterstellt….als wäre DAS keine Werbung…*kopfschüttel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.