Twoday Business

Knallgrau’s neustes Baby – neben dem neu gelaunchten blogr.com – ist heute online gegangen: Twoday Business.

Twoday Business bietet alle state-of-the-art Features und ermöglicht die Verwaltung von mehreren Blogs, sei es für verschiedene Kunden oder Projekte. Auswahl und Customizing der Templates vollkommen Browser-basiert, keine Installation notwendig. Starten Sie hier ihren Projekt- oder Produktblog.

> Featurelist

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Twoday Business? Irgendwie habe ich das neue Baby noch nicht ganz verstanden (was auch daran liegen mag, dass alle Links/Buttons auf der Seite nur auf die Features-Seite verlinkt sind).

    Ist das wie Twoday „Normal“, einfach, dass unter dem Business-Abo MEHRERE Blogs eröffnet werden können? Das macht doch nur Sinn, wenn ich mehrere Blogs unter einem („Marken“-)Dach betreiben will. Oder wenn ich Blogs gegen Gebühr weiterverkaufen will.

    Aber wie gesagt: irgendwie habe ich’s noch nicht ganz verstanden.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.