Feststellung + Frage

Feststellung: 7 Kilometer Fahrrad fahren macht bei diesen Temperaturen kaum mehr Spaß. Nein. Eigentlich: 7 Kilometer Fahrrad fahren macht bei diesen Temperaturen durchaus Spaß. Nur stehen bleiben sollte man nicht. Dann fehlt nämlich der Fahrtwind. Erst dann stellt man fest, wie warm es wirklich ist und wie sehr man schwitzt.
Ich sollte demnächst auf die S-Bahn umsteigen. Wenigstens auf dem Weg ins Büro. Obwohl es eigentlich egal ist. Denn die braucht auch 15 Minuten und ist stickig warm …

Frage: Wozu haben Hosen Größe 68 eigentlich Hosentaschen?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. 18 km? Nicht schlecht. In der Form bin ich denke ich noch nicht 😉

    Antwort: Ich habe keine Ahnung, deswegen frag ich ja. Die kleinen Racker stecken in die Taschen ja noch nix rein, deren Arme reichen ja nicht mal bis zur Tasche 😉

  2. Antwort: Damit es schick aussieht! 🙂

    Es gibt Schuhe für die ganz Kleinen – Größe 18 oder was das ist, die sehen 1a aus wie deine/meine/unsere Adidas/Nike/Puma-Sportschuhe. Das brauchen die Racker auch nicht. Aber es sieht einfach schmuck aus. Und wenn Mami das sieht, schreit sie: „Oooooch süüüüüüüüüüüüß!!!!“ Auch wenn ihr Kind längst Größe 34 braucht. Glaub mir. Das kommt noch bei Euch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.