Cola Blubber

Während sich hier Brasilien gegen Frankreich abmüht, die Engländer der WG kollektiv trauern (Ben ‚Schottenrock‘ Hammersley weniger als Mark) muss ich nur sagen: Coca Cola macht diese WG sicherlich nur um Coke Blake (als Import aus Frankreich) unter die Leute zu werfen und zu sehen ob die Testkaninchen das Zeug konsumieren oder wegschütten.
Ich konsumiere es. Es schmeckt seltsam. Sehr. Aber lecker. Irgendwie. Man schmeckt den Spaß heraus, den der Chemiker bei Coke hatte als er das Zeug zum nachproduzieren mischte, nachdem in seinen Doppelten-Karamel-Macchiato aus Versehen Coke geflossen war …

P.S.: Aus der WG kam die Idee England demnächst einmal Elf-Inch anstatt Elf-Meter schießen zu lassen. Vielleicht wird es dann was …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Was ein Zufall: gerade heute habe ich mir selbst eine Flasche Coca-Cola BlaK aus Frankreich mitgebracht. Sehr seltsames Getränk, ich werde es aber sicher wieder kaufen. Habt Ihr die auch in diesen stylischen Metallflaschen?
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.