Daumen drücken

So: Mal bitte alle Daumen drücken.
Würde helfen. Wirklich.
Weswegen und wofür und überhaupt sage ich Euch, wenn es klappt. Oder eben nicht. Es wäre auf jeden Fall ein sehr spannendes Ding. Und derweil kümmere ich mich um ein anderes spannendes Ding. Und um zwei Weblogs die relaunched werden wollen.

Danke für’s drücken jedenfalls.

Und wer noch ein wenig mehr machen will klickt hier bitte. Danke.
Wofür? Um GadgetMania zum ‚GadgetBlog 2006‚ zu wählen 😉 Ein schickes MacBook gibt es ebenfalls zu gewinnen *

* Stand der Aktion ‚Thomas braucht ein neues Notebook / MacBook oder nicht‘: Ich kann mich nicht entscheiden. Tendiere aber derzeit eher in Richtung Vaio, wenn ich mir wellige Akkus und abplatzende weiße Farbe anschaue … —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.