Technorati Relaunch

technorati.pngTechnorati, des Bloggers Wichsvorlage, hat (mal wieder) einen Relaunch hingelegt.
Und um bei der bildlichen Metapher zu bleiben: Aus der schicken jungen Frau ist eine angepinselte Zehn-Euro Nutte geworden.

Da hat der Praktikant in den Malkasten gegriffen und alles an Farben gemischt, was das Ding her gab. Da hat mein Sohn ja ein besseres Empfinden für das Zusammenpassen von Farben. Hilfe, ist das kreischbunt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. excel-novizen glauben ja z. b. auch immer, usability in ihrem sheet durch grelle farben in ihren spaltenköpfen erzwingen zu müssen. so kommt mir das neue l&f hier auch vor. vielleicht ist der webdesigner auch einfach nur frisch verliebt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.