Teenage Mutant Ninja Turtles

tmnt.jpgTeenage Mutant Ninja Turtles. Back in Action (eigentlich waren sie ja nie weg).
Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit 10 oder 11 Jahren zu diesem abgefahrenen TMNT-Film ‚The Secret of the Ooze‚ im Kino war. Inkl. tanzendem Master Splinter und rappendem Vanille Eis.
Jetzt jedenfalls gibt es den ersten Teaser des neuen TMNT-Filmes, der diesmal als CGI-Movie realisiert wurde und offenbar nicht mehr den schrägen Humor der 90er Jahre Verfilmungen hat, sondern sich auf die ursprünglich doch sehr dunklen Comics der Schildkröten besinnt.
Außerdem steht mit Warner Bros. ein Filmgigant hinter dem Projekt, so dass man sich auf eine ordentliche Welle Merchandising gefasst machen darf …

Da fällt mir ein: Henry Maske will wieder in den Ring.
Der muss sich gedacht haben: Wenn Rocky das kann, kann ich das auch …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Secret of the Ooze……
    da waren noch zeiten ^_^
    Mit Tokka und Razor…..*erinner*
    Kindheitserinnerungen werden wach 🙂
    Aber TMNT ist ne Klasse Film, Action und ein paar coole turtles Sprüche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.