Endlich

VOX strahlt ab dem 27. September dieses Jahres die Serie „Boston Legal“ aus. Die ersten beiden Staffeln der Serie werden somit jeweils Mittwochs um 22.05 Uhr bei VOX zu sehen sein.

Danke VOX 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Ich bin ja schon gespannt, ob das beim deutschen Zuschauer funktioniert. Die Serie funktioniert vorallem in der zweiten Staffel ueber Kritik am US System. Allerdings eher durch die Blume und eventuell nicht verstaendlich genug, wenn man sich damit nicht beschaeftigt.

    Aber naja, Spader und Shattner in Aktion sind schon einiges wert. Das funktioniert schon sehr gut.
    —–

  2. Na, das wird dann ja alle Satelliten-Seher freuen, wenn dann auch VOX grundverschlüsselt wird, da zu RTL gehörend. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das es viele geben wird, die für RTL zahlen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.