Serverobert

Ich – mal ganz bescheiden – frage mich ja durchaus warum ich die schicke Bannerwerbung für den von Robert offenbar geliebten Hoster auf BasicThinking anklicken und bei ihm ein Webpaket bestellen soll, wenn das Blog des Herrn Basic immer wieder stundenlange Aussetzer (aktuell von gestern Abend bis heute gegen 11) und offensichtliche Probleme mit der Datenbank hat (aktuell fehlen alle Einträge seit dem 23.08.06). Versteh einer …

[Update] Offenbar steht das Serverchen von Robert bei – lachen und festhalten – des Bloggers neuen Freund Strato. Und irgendwas roch am Serverchen nicht gut, weshalb Robert jetzt um seine Daten fürchtet. Ok, ein wenig Mitleid hab ich schon, gebe ich zu …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. >… und mit ihrere bescheuerten Konfiguration in den Webpacks >(ich sag nur mod_rewrite) schon so machen technischen >Projektbetreuer in den Wahnsinn getrieben haben.

    Ich weiss nicht was ihr habt, meine zahlreichen Pakete dort (und die der Kunden) funktionieren einwandfrei, auch mit mod_rewrite.

  2. danke 🙂 Bei Strato bin ich nun schon seit ca. 5-10 Jahren dabei. Eigentlich zufrieden, was das Preis Leistungsverhältnis angeht. Bei einem anderen Fall hatte ich einen Hoster für 250 Euronen im Monat, da habe ich kaum was von gemerkt, dass der so viel mehr Service und Boppes pudern angeboten hätte.

    Momentan empfehle ich vielen emfpindlicheren Seelen Hosteurope, die mit einem sehr geilen Kundenservice schon manch einen förmlich begeistert haben.
    —–

  3. > Momentan empfehle ich vielen emfpindlicheren
    > Seelen Hosteurope

    … und mit ihrere bescheuerten Konfiguration in den Webpacks (ich sag nur mod_rewrite) schon so machen technischen Projektbetreuer in den Wahnsinn getrieben haben. Nene Robert.

    *hust* All-Inkl *hust*

  4. Hosteurope ist toll. Die sagen einem VORHER wenn eventuell der Server mit der Domain nicht funktioniert – meine Homepage liegt da – und nicht erst HINTERHER wie andere Dienste.
    Mod was? Ich brauch da nur ein eine WP-Installation und die funktioniert gut. 😉
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.