Live Web 2.0

Das Weblog zum „ChanceWeb2.0“-Kongress in Köln macht Alles Richtig: Web 2.0ige Farben (flickr Color-Set), viele Autoren und einen einzigen Eintrag heute, während man im Marktpraxis-Blog bereits sechs kleine Teile findet. Aber sicherlich ist das nur eine Frage des Netzzugangs

Bloggt eigentlich wer „offiziell“ live von der BlogTalk aus Wien? Findet ja auch schon in einer Woche statt – und ich habe leider (wieder) keine Zeit um nach Wien zu kommen. Dabei hätte ich ein wirklich schickes Projekt im Gepäck … Aber genau deswegen kann ich nicht … Bizarr. Irgendwie.
(Viel cooler wäre eigentlich die Ausrede, dass ich nicht kommen kann, weil am 3.Oktober Star Trek-Marathon auf Kabel 1 ist …)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.