Offiziell: Google, YouTube und 1,65 Milliarden Dollar

1.650.000.000 Dollar.
Da sind 37.500.000 Euro Lotto-Jackpot nix gegen.
Also: Fix in die USA, Unternehmen gründen und online gehen, dabei auf Urheberrechte kacken und ein bisschen Community aufbauen, und 1 1/2 Jahre später für 1.650.000.000 Dollar verkloppen.

eBay hatte Skype für 2.600.000.000 Dollar übernommen.

Da war flickr mit geschätzten 40.000.000 ja ein richtig fettes Schnäppchen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Das entspricht, nach den ca. 615 Tagen, einem täglichen Salär von 2,11 Mio pro TAG.
    Und da sprechen doch tatsächlich noch einige Leute vom Werteverfall? Ich nenn das Inflation.
    Umgekehrt ist es aber auch beruhigend zu wissen, das man einfach nur mal eben täglich diese Summe zusammensparen muß um nach gut 1,5 Jahren auch 1,3 Mrd auf dem Konto zu haben. 🙂
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.