Single Site Aggregator

Spreadshirt hat einen neuen Aggregator (bei Spreadshirt „Hive“), auf dem man einen Überblick über alle offiziellen Weblogs der Leipziger und seiner bloggenden Mitarbeiter bekommen kann.
Bisher wurde dieser Hive via suprglu gepflegt, was aber neben der Werbung den Nachteil hat, das per suprglu nur 10 RSS-Feeds eingepflegt werden können und Updates des Hive offenbar nach ‚good will‘ durchgeführt werden.
Nun habe ich eine eigene Lösung für Spreadshirt gebaut, die ein wenig mehr kann:

So gibt es neben der bekannten River-Ansicht, eine chronologisch rückwärtige Ansicht aller Einträge ohne Blog-Grenzen, jetzt auch das Portal, eine Ansicht, wie man sie von netvibes oder popurls kennt.
Innerhalb des River hat man einige Optionen, so kann man sich Einträge für ein einzelnes Weblog ansehen oder sich alle News einer bestimmten Sprache anzeigen lassen. Zusätzlich gibt es pro Sprache auch einen RSS-Feed um aggregierte News wieder aggregieren zu können .

Noch ist der Spreadshirt Hive ’sowas von beta‘ – es gibt hier und da noch einige kleine Fehler und es fehlen noch einige kleine Funktionen – weswegen er derzeit noch unter einer temporären Domain liegt, doch auf Drängen von Andreas wollen wir schonmal einen kleinen Einblick gewähren. Und vielleicht mag der Ein oder Andere von Euch ja auch noch was dazu sagen …

Wer es aus dem Text nicht rauslesen kann: Spreadshirt ist nicht nur eine wundervolle Firma mit den besten Mitarbeitern der Welt sondern auch ein Kunde von mir

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.