Moleskine City Notebook

moleskin-city-notbooks.jpgSehr kühl: Heute in der Buchhandlung am Bahnhof in Leipzig durch Zufall eine neue Reihe von Moleskine Notizbüchern entdeckt: Das Moleskine City Notebook.
Gibt es für 12 Metropolen in Europa und verbindet Stadtplan und Adressen mit Notizbuch, sehr schicke Idee für das eigene kleine Reisenotizbuch! Selbst wenn man bspw. in Berlin wohnt …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ich hab die schon auf der Buchmesse bewundern duerfen, in der Tat ganz schick. Fuer naechstes Jahr gibts dann einen fuer New York, passend zu Reise. Soll angeblich im Fruehjahr 2007 raus kommen. Bis dahin muss ich mich wohl mit meinem normalen Moleskine begnuegen. ,)
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.