(K)ein Reboot

Kurz und knapp: Für dieses kleine Weblöggchen wird es heute keinen Reboot geben; ich habe meine Anmeldung am 1st November Reboot gestern zurückgezogen.
Der Grund ist aktiver Zeitmangel.
Wer trotzdem etwas Frisches sehen will, der sollte Medienrauschen.de heute Abend/Nacht im Auge behalten und auch keinen Bogen um das Spreadshirt OLP-Blog machen, denn auch dort werde ich heute noch zusammen mit Greg von Spreadshirt einige Sachen ändern.
Und ein neues Baby von Medienrauschen rund um Fernsehen wird heute ebenfalls noch online gehen. Für gigold.me bleibt damit neben den anderen Jobs die hier gerade liegen einfach keine Zeit mehr; dafür bekommt das Weblog dann halt zu meinem Ausscheiden aus der Zielgruppe der bis 25-jährigen sein Facelift. Ist ja so weit hin dann auch nicht mehr. —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.