Windräder aller Orten

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist Deutschlands Osten ein einziger großer Offshore-Windrad-Park?! Wenn man mit dem ICE (wahlweise auch Auto) durch die ostdeutsche Walachei tourt sieht man mittlerweile mehr Windräder als Industriegebiete.

Nicht, dass ich gegen alternative Energien bin, im Gegenteil. Ich befürworte die Abschaltung von Atomkraftwerken oder Bestrebungen uns von fossilen Brennstoffen unabhängig zu machen. Es fiel mir nur auf … Wieviel Energie liefert so Windrädchen eigentlich?

Darüber hinaus gibt es eigentlich nur eine Sache die schöner ist, als im Herbst deutschen Mischwald zu sehen. Durchzugehen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.