StudiVz war gestern

… heute ist Zeeya.
Kommt (irgendwie) aus der Schweiz, sieht weit schicker aus und ist ebenso ein Social Network. Die Schweizer brauchen übrigens (noch?) kein peinliches „So stellen wir den Schutz eurer Daten sicher„-Blogpost.

Hinter dem neuen Netzwerk steht der VIR Verlag Industrie & Recht AG in der Schweiz. Die beiden Menschen dahinter – ein deutsch-amerikanisches Ehepaar – sitzt allerdings in Frankfurt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. und das, also Zeeya, ist heute dran. was ist denn dann morgen? noch eine noch tollere und noch vertrauenswürdigere plattform für virtuelle schwischenmenschlichkeit! f… that!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.