ShutDownDay 2007

The idea behind the experiment is to find out how many people can go without a computer for one whole day, and what will happen if we all participate!

Am 24.März. Computer abschalten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. *lächel* Vom 21. bis 23. ist hier in Paderborn das „20. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium“, drei Tage Spaß von ganz früh bis ganz spät.

    Es wird mir nichts leichter fallen, als am 24. keinen Rechner anzufassen ,)

  2. Was ich so gelesen habe, denken viele dabei an sich und der ursprung ist vielleicht auch so gedacht.
    Aber zu wissen, einfach hier mal etwas gemeinsam zu tun und zu wissen viele tausend oder mehr lassen ihren PC ausgeschltet weil ich solisarisch bin mit den anderen, dies gibt einen viel tieferen Sinn.
    Seinen Freunden und Verwanten zu sagen nicht nur ich sonder ganz viele Menschen auf der Welt lassen heute zugunsten ihrer Familien und Freunde den PC aus, lässt den Gedanken noch viel Größer werden.

    Ich bin dabei und meine ganze Familie auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.