Die Welt wird grün

P A N I K. Überall. Die Welt wird untergehen.
Feinstaub, CO2, globale Erwärmung, … Die Wirtschaft und Politik entdeckt 2007 ein Thema wieder, das sie seit Jahren nicht wirklich beachtet. Und plötzlich wird alles grün: Al Gore, Honda*, Yahoo, Kanzlerin Merkel …Grün ist in. Schick. Und sowieso …

Ich bin gespannt, was Ende des Jahres davon übrig geblieben sein wird und ob bspw. die Autobauer bald einmal ernst machen mit Hybrid, BlueTec, Bio und Co.
Ach, und: Gebt dieses Wasserstoff-Gemehre auf! Etwas, das in solch einem hohen Maße Energie benötigt *bevor* es im Auto landet *kann* nicht die beste Wahl sein …

* yeah, cool: Den Honda F1-Renner in einer 360°-Ansicht genießen. Die Grafik könnte zwar besser sein, aber ist trotzdem cool.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.