Lycos gadgetbloggt

… oder besser: Läßt Gadgetbloggen. Von einem alten Gadgetblog-Bekannten. Oliver Gassner schreibt seit heute wieder über Gadgets. Unter http://gadgets.blog.lycos.de/

blog-lycos.pngDer Admin sollte sich trotzdem mal eine bessere Seite http://blog.lycos.de/ ausdenken. 😉
Kommt da noch mehr Lycos-Bloggerei?!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Für einen Link war es zu spät? War wohl schon Redaktionsschluss? 😉 Nein, aber ich vergesse teilweise auch, Links zu setzen. Ist niiieemals nicht keineswegs böse Absicht nicht.

  2. Ehm, klar ein zwei andere Blogs sind schon aktiv aber glaub ich noch nicht ‚von oben‘ verlinkt. Warts ab 😉

    Ist Lycos böse oder warum verlinkst du nicht? (Und wir sollten wegen was anderem mal telefonieren… Aber ggf. sehen wir uns ja bei der CeBIT 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.