Deutsche Bahn: *grml*

Hallo, Deutsche Bahn.
Ich sage Nichts, wenn Euere Züge 25 Minuten Verspätung haben, weil irgendwo auf dem Weg jemand im Weg stand. *Aber* wenn ich einen Tischplatz reserviere und dann nur einen normalen Reihensitz bekomme, sage ich schon was. Und wenn mir dann auch noch versichert wird, im IC seien Steckdosen vorhanden, ich dann allerdings keine habe … Ach, Deutsche Bahn. Ich mag Dich.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Also ich war überrascht, dass in einem simplen IC mehr Steckdosen waren als in allen ICEs in denen ich je gesessen habe. Fast an jedem Platz einer.. oder war ich – da der IC unseren kaputten ICE ersetzte und wir schnell hineingehechtet waren – in der 1. Klasse. Kaum, sah her schmuddelig aus..
    Aber in der Tat: Es ist Glücksache ob man Steckdosen bekommt, Tisch- der Gangplätze oder überhaupt eine Verbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.