Rocker Zocker: PS3 angekommen

Nachdem ich TRND mit meinem unglaublichen Charme eingelullt habe, gehöre ich zum Glücklichen Dutzend und darf die PS3 für zwei Monate testen. Angekommen ist sie bereits heute, ab morgen steht sie im Laden.
Die nächsten zwei Monate also ist zocken angesagt. Und es wurden auch bereits die ersten Einladungen für gemeinsame Spielabende ausgesprochen. Ich bin außerdem auf die Augen meines Bruders gespannt, wenn wir zu Ostern mit der PS3 im Gepäck ein paar Tage zu Besuch kommen 😉

Und gleich zu Beginn muss ich „meckern“: Wieso gibt es für den Preis eigentlich nur einen Controller im Paket? Hat mich schon ein wenig erstaunt. Spiele gibt es die Tage per Post noch nach, aber Frau wollte sich heute Abend gleich mal damit beschäfftigen wie man die PS3 ans Netz anschließt. Ich bin heute Abend ja auf der Blog-Lesung … Schade aber auch *g

Bilder von der Auspackzeremonie gibt es bei flickr, hier einmal auspacken (auspacken fand mit tatkräftiger Unterstützung von Töchterchen statt):
PS3: Auspackzeremonie

… und was an TRND zurück geht:
PS3: Auspackzeremonie

Nein, wäre ein *sehr* schlechter Tausch 😉 —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.