Das Blog zur Messe: Auto Mobil International

Bereits vor einer Woche ging das AMI-Blog online, das offizielle Weblog zur Leipziger Automesse AMI. Wie schon im letzten Jahr – damals im Auftrag von MINI und zusammen mit den beiden Jungs von XOLO.tv – werde ich die Messe auch dieses Jahr bloggen.
Diesmal „im Gepäck“ ist Daniel Große, mit dem ich bereits das GC-Blog im August gemacht habe. Auftraggeber ist wieder die Leipziger Messe, für die zu arbeiten es auch diesmal eine Freude ist, weil sie das Medium versteht und schätzt.

Die AMI wird im vom 14. bis 22.April ausgerichtet, wir werden in den nächsten Wochen allerdings schon die Vorbereitungen bloggen und über Trend und Umwelt-Themen auf dem Laufenden halten.
Ich freue mich auf ein spannendes Projekt und hoffe, den ein oder anderen dort als Leser begrüßen zu dürfen 😉 —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.